Corona-Virus

Masken tragen zum Schutz vor Corona

Als private Schönheitsklinik im Mainz haben wir wenig Publikumsverkehr, was das Corona-Risiko deutlich reduziert. Bitte tragen Sie bei Besuchen stets eine FFP-2 Maske.

Fachklinik
viel Erfahrung
Gute Bewertungen
Persönlich
Fachklinik für plastische Chirurgie

Umgang mit dem Corona-Virus in der Sprechstunde

Liebe Patientinnen und Patienten,

die immer noch grassierende Corona-(Covid-19)-Pandemie erfordert nicht nur von uns allen im Alltag besondere Vorsicht und Rücksichtnahme, sondern auch von allen medizinischen Einrichtungen spezielle Vorsorgemaßnahmen. Denn in Arztpraxen, Kliniken und Krankenhäusern begegnen sich naturgemäß viele gesunde und kranke Menschen, die es zu schützen gilt.

Doch als, gemessen an großen Krankenhäuser, eher kleine private Klinik für plastische Chirurgie bietet die Fontana Klinik für Sie den großen Vorteil, dass wir hier kein hohes, ungeplantes Aufkommen von Patienten haben. Meistens ist man allein im Wartezimmer und stets verfügen wir über den notwendigen Abstand voneinander. Die Personen, die uns besuchen, sind in der Regel sehr gesund und leiden nicht ansteckenden Erkrankungen, sondern unter ästhetischen Problemen oder Wünschen an ihre Aussehen und ihre Figur. Für Ihre Gesundheit können wir Sorge tragen, dass keine unnötigen Kontakte zu anderen Personen entstehen.

Deshalb können wir derzeit alle geplanten Beratungen und Behandlungen durchführen. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter Tel. 06131 940690 an.

Wir bitten Patientinnen und Patienten, die Klinik immer mit einer Maske und ohne Begleitperson zu betreten. Sollten Sie Corona-Symptome (Husten, Fieber etc.) aufweisen, rufen Sie uns bitte an. Gerne verschieben wir Ihren Termin in diesen Fällen kurzfristig.

Weitere Informationen zum Corona-Virus finden Sie auf den Seiten des RKI.