Kontakt

Erfahrungen

Patientenmeinungen und Erfahrungsberichte zur Fontana Klinik

Das sagen unsere Patienten in Ihrem Briefen, E-Mails, Interviews und auf anderen Portalen über ihre Erfahrungen mit unserem Team, unseren Ärzten und unseren Behandlungen.

Fachklinik
viel Erfahrung
Gute Bewertungen
Persönlich
Fachklinik für plastische Chirurgie

Erfahrungen und Erfahrungsberichte:

Aus Zuschriften, Danksagungen und unabhängigen Bewertungsportalen haben wir hier Patientenmeinungen und Erfahrungen zu unseren Behandlungen, wie Brustvergrößerungen, Facelifting, Nasenkorrekturen, Haartransplantationen und anderen Operationen für Sie zusammengefasst.

Erfahrungen zur Fontana Klinik allgemein

Hier finden Sie allgemeine Bewertungen und Aussagen von Patienten zur Fontana Klinik, Dr. Niermann und seinem Team.

Job OP Nachtwache Klinik Mainz

Sehr zufrieden

Super nettes Personal! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Patientin, 20-29 Jahre

OP ist den Preis wert

Ein guter plastischer Chirurg. Die OP hat geklappt und es wurde so, wie er es gesagt hat. Ich bin sehr zufrieden und die Sache war den Preis wert.

Patient, 50 – 59 Jahre

Mitarbeiterinnen im Team

Hier wird man auch nach seinem eigenen Empfinden gefragt. Danke liebe Frau B. das wollte ich einmal erwähnt haben.

Patient 40-49 Jahre

Individueller Service

In Verbindung mit der Fontana-Klink von Dr. Niermann wurde ein sehr diskreter Service geboten. Toll.

Patient 40-49 Jahre

Finanzierung

Die Flexibilität bei der Zahlung war sehr gut gewesen.

Patientin 20-29 Jahre

Praxis und Klinik

Sehr gute rundum Betreuung und sehr freundliches und aufmerksames Team.

Patient 60-69 Jahre

Dr Niermann und Fontana-Klinik

Nettes Personal, kompetenter Arzt und super Ergebnis! Man wird zu nichts gedrängt und der Preis war ordentlich. Ich kann die Klinik nur empfehlen!

Patient 50-59 Jahre

Online Beratung

Die Online-Beratung war klasse. Der Arzt war total nett und hat mir alle Fragen beantwortet. Echt ein toller Service, da gehe ich zur OP hin.

Patientin, 30-30 Jahre

Individueller Service

In Verbindung mit der Fontana-Klink von Dr. Niermann wurde ein sehr diskreter Service geboten. Toll.

Patient, 40-49 Jahre

Plastische Chirurgie für Männer

Empfehlenswert, gutes Ergebnis, freundliche Betreuung.

Patient 50-59 Jahre

Praxis Dr Niermann und Klinik

Sehr freundlich. Habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt. Bin zufrieden.

Patientin 30-39 Jahre

Team

…dass man sich bei Ihnen wirklich gut aufgehoben fühlt, man meinen Namen kennt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu anderen Kliniken.

Patientin 40-49 Jahre

Erfahrungen zu Facelifting und Gesichtsstraffung

Hier finden Sie eine Auswahl an Patientenstimmen zum Facelifting und anderen Behandlungen ihrer Haut und Falten im Gesicht, die dazu in der Fontana Klinik gewesen sind.

Erfahrungen von Frau über Fontana Klinik Mainz

Dankbar für Facelifting

Bei ihm hatte ich den Eindruck, der interessiert sich für eine gute Operation, damit ich hinterher glücklich und zufrieden bin. Das bin ich jetzt auch und bin ihm dankbar dafür.

Patientin 60-69 Jahre

Facelifting

Ich habe mich konstant gut beraten und aufgehoben gefühlt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Hat mir sehr realistische Vorstellungen gegeben was möglich ist und das wurde genauso umgesetzt.

Patientin 40-49 Jahre

Gesichtsstraffung

Dank der guten Beratung entschied ich mich zu einer anderen OP, die genau meinen Vorstellungen entsprochen hat. Nochmals Danke, auch dem Team.

Patientin 40-49 Jahre

Nasenkorrektur mit Facelift

Ich habe bei Dr. Niermann meine Nase korrigieren lassen und ein Facelift erhalten. Ich bin selber kosmetisch chirurgisch tätig und kann Dr. Niermann ausdrücklich empfehlen

Patient, 50 – 59 Jahre

Nachstraffung der Wangen/Hals

Resultat: optimal, entspricht 100%ig meiner Vorstellung.

Patient, 40-49 Jahre

Facelifting

Umfassend wurde ich beraten. Zum Termin war auch Dr. Niermann selbst da und operierte mich persönlich. Das war beruhigend, denn zu ihm habe ich bei der Ausklärung vertrauen entwickelt. Es hat sich wirklich gelohnt. Meine Empfehlung und Dank gilt ihm.

Patientin, 60-69 Jahre

Nachstraffung der Wangen/Hals

Resultat: optimal, entspricht 100%ig meiner Vorstellung.

Patient, 40-49 Jahre

Botox

Dank Botox ist meine Stirn ist jetzt wieder schön straff, die Falten sind weg und die Leute lächeln mich wieder an.

Patientin 50-59 Jahre

Lifting mit Eigenfett

Alle sind sehr freundlich, aufmerksam und machen einen kompetenten Eindruck auf mich. Das macht richtig Spaß. … Mein Vater meinte gestern, dass ich richtig gut aussähe. Alles super!!!

Patientin 20-29 Jahre

Hervorragendes Facelift

… mit einem hervorragenden Ergebnis belohnt. Auch ich bin der Meinung, dass nach dem Eingriff [Facelift], mein Erscheinungsbild 15 Jahre jünger ist.

Patientin, 50-59 Jahre

Erfahrungen zu Fettabsaugung und Lipödem-OP

So äußern sich unsere Patienten zu einer Fettabsaugung (Liposuktion) und operativen Entfernung ihres Lipödems.

Empfehlung Fontana Klinik in Mainz Frauen

Resultat nach Fettabsaugung optimal

Fettabsaugung meines Menopausen-Kugelbauchs mit Straffung. Resultat optimal.

Patientin, 50-59 Jahre

Super gute Liposuktion

Ich hatte eine Liposuktion an den Beinen und bin schon nach wenigen Wochen super gut verheilt und kann meine neuen Beine ausführen.

Patientin, 40-49 Jahre

Grenzt an Magie

Durch die angleichende Liposuktion an Unterbauch, Hüfte, Taille und um den Nabel herum zeigt sich jetzt schon eine ästhetische Silhouette, die an Magie grenzt.

Patientin, 30-39 Jahre

Patientin, 60-69 Jahre

Total Begeistert von Lipödem-OP

Ich habe mich letztes Jahr wegen Lipödem an den Beinen operieren lassen und war ganz begeistert.

Patientin, 30-39 Jahre

Erfahrungen zur Haartransplantation

Das sind die Meinungen und Urteile von Patienten, die sich bei uns in der Fontana Klinik die Haare haben verpflanzen lassen.

Hier können Sie auch einen Erfahrungsbericht eines unserer Patienten ansehen, der bei uns für seine Haartransplantation gewesen ist: Erfahrungsbericht Haartransplantation Geheimratsecken

Erfahrungsbericht Frau Empfehlt Mann Fontana Klinik für Schönheits oP in Mainz

Haartransplantation

Von dem Erstgespräch über die Haartransplantation bis hin zur Nachbehandlung, erfüllte Dr. Niermann voll und ganz meine Erwartung. Ihn kann man wärmstens empfehlen.

Patientin, 40-49 Jahre

Mehr Selbstvertrauen nach Haartransplantation

… das Gefühl ist neu, das ist gut und es gibt einem auch ein bisschen mehr Selbstvertrauen.

Patient, 50-59 Jahre

Haare wurden immer mehr

… fing es dann auch an, dass die Haare endgültig wieder sprossen. Es wurde dann über die Monate immer mehr und dichter, ….. ich frag mich, warum habe ich das nicht ein bisschen eher gemacht.

Patient, 50-59 Jahre

Bart Transplantation

An drei Stellen wuchs einfach kein Barthaar. Mein Dreitagebart sah lächerlich aus. Jetzt wachsen dort Haare vom Hinterkopf, es sieht völlig normal und gut aus.

Patient, 30-39 Jahre

Haartransplantation sehr zufrieden

Die Operation ist so verlaufen, wie wir es besprochen haben. Man braucht Geduld, ein gutes Hörbuch und etwas Musik, dann ist der Tag rum. … Ich würde es für mich heute deutlich eher machen.

Patient, 50-59 Jahre

Mir wurde alles super erklärt

Habe viel Online gelesen, wollte letztendlich aber mit „Profis“ sprechen und war für ein Beratungsgespräch in der Fontana Klinik. Mir wurde alles super erklärt. Werde … für eine Haartransplantation her kommen.

Patient, 40-49 Jahre

Erfahrungen zu Lidstraffungen

Hier finden Sie Bewertungen von Patienten, die eine Lidstraffung in der Fontana Klinik gemacht haben.

Außerdem können Sie sich über diesen Link ein Video ansehen, das eine unserer Patientinnen während ihrer Lidstraffung in der Fontana Klinik begleitet hat: Erfahrungsbericht Lidstraffung

Erfahrungen von Frau in Schönheitsklinik Mainz

Glücklich nach Lidstraffung

Anfänglich war ich etwas aufgeregt. Bei Dr Niermann habe ich mich in sicheren Händen gefühlt. Jetzt bin ich glücklich und mit munterem Blick neugierig, wie sich mein Leben weiter entwickelt.

Patientin 40-49 Jahre

Gute Lidstraffung

Nach der Beratung in Wiesbaden wurde ich in der Klinik von Dr. Niermann in Mainz operiert. Die Lidstraffung war gut. Sehe einfach besser aus. Dr. Niermann hat gut operiert. Ich kann ihn empfehlen.

Patientin 50-59 Jahre

Unterlidstraffung

Meine OP der Tränensäcke hat sich gelohnt. Zum Glück habe ich sie hier gemacht. Ganz anders sehe ich jetzt aus. Endlich sind die Unterlider wieder straff und ich sehe nicht mehr so müde und verlebt aus.

Patient 50-59 Jahre

Bester plastischer Chirurg im Rhein-Main Gebiet

Ich habe mir meine Augenlieder operieren lassen. Ich sehe ohne zu übertreiben 10 Jahre jünger aus. Hinzu kommt, die Narben sind kaum zu sehen….. Was soll ich sagen, er ist der beste plastische Chirurg im Rhein-Main Gebiet.

Patientin, 29-30 Jahre

Erfahrungen zu Brust-OPs

Hier finden Sie Aussagen und Meinungen von unseren Patienten, die eine Brustkorrektur in der Fontana Klinik hatten.

Frau empfiehlt Fontana Klinik Mainz

Erstklassige Bruststraffung

Erstklassig. Ich bin begeistert über meinen neuen Körper. Das hätte ich schon früher machen sollen. Danke an Dr. Niermann und sein fürsorgliches Team.

Patientin, 20-29 Jahre

Brustkorrektur

Ich freue mich stetig über die andere Oberweite… Ich bin so glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe.

Patientin 40-49 Jahre

Stimmige Brustvergrößerung

Es war alles stimmig. Ich habe mich bestens aufgehoben, betreut und behandelt gefühlt und das OP-Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Patientin 30-39 Jahre

Brustvergrößerung

Dr. Niermann hat mich gut beraten. Er geht sehr offen und ehrlich dabei mit den „Problemen“ um und erklärt, was realistisch und gut machbar ist. Die OP war wie geplant und das Ergebnis hat mich sehr glücklich gemacht.

Patientin, 40-49 Jahre

Erfahrungen zu Nasenkorrekturen

Hier finden Sie Bewertungen und Erfahrungen von Patienten zu ihren ästhetischen Gesichtsbehandlungen, die sie in der Fontana Klinik haben machen lassen.

Hier können Sie auch im Video einen Bericht von einem unserer Patienten sehen, der sich bei uns seine Nase hat operieren lassen, nachdem er sein Karriere als Boxer beendet hat: Erfahrung Nasen-OP

Empfehlung der Fontana Klinik für Schönheits-OP von zwei Patienten

Zufrieden mit Nasenkorrektur

Er hat mir zwei verschiedene Arten der Nasen-OP erklärt. Ich wurde in die Entscheidung einbezogen. Die OP hat geklappt und es wurde so, wie er es gesagt hat. Ich bin sehr zufrieden.

Patient, 20-29 Jahre

Nasenkorrektur

Meine Nasen hat mir nie gefallen. Über einen Bekannten kam ich zu Dr. Niermann, dort habe ich mich sehr umsorgt gefühlt und bin mit meiner Nase jetzt endlich zufrieden.

Patientin, 30-39 Jahre

Auch Ihre Erfahrungen mit uns sind uns wichtig

Wir freuen uns über Lob, Anregungen und Kritik. Wenn Sie bereits Patient bei uns waren und mit dem Ergebnis ihrer Behandlung zufrieden sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Gerne würden wir Ihr Statement (anonym) hier aufnehmen. Aber auch, wenn Sie einen Punkt gefunden haben, der nicht ganz rund lief, oder wenn Sie mit etwas unzufrieden gewesen sind. Geben Sie uns Bescheid, damit wir uns weiter verbessern können.

In jedem Fall danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Meinung.

Hier können Sie uns Ihr Feedback senden









    * Pflichtfelder